Der Namensgeber, Max Raebel, 1882 in Bielefeld geboren, war Maler, Polarforscher, Komponist, Extremsportler, Skandinavienkenner, Abenteurer und vor allem war er ein Andersdenker. Wir wollen seinen besonderen Esprit in eine Barkultur übersetzen, die für Bielefeld neu und frisch ist. Und wir wollen Max Raebel mit dieser bewussten Namensgebung ehren und ihn ein stückweit nach Hause holen, zurück nach Bielefeld.

In einem zeitgenössischen Ambiente mit einem authentisch, coolen und frischen Look berät das Personal kompetent und individuell. Serviert wird Cocktailkunst auf hohem Niveau, stilvoll und zeitgemäß. Das umfangreiche, anspruchsvolle Getränkesortiment bietet viel Raum für eigene Kreationen und neue Interpretationen. Wer Lust auf mehr Bewegung hat zieht weiter in den angrenzenden Club.

VERMIETUNG

Durch das außergewöhnliche Ambiente und die raffinierte Raumaufteilung zwischen Bar und Club eignet sich das Max Raebel für viele schöne Feste und Feiern jeglicher Art. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

BAR EVENTS

Gin Tastings, Live Musik Abende und viele andere schöne Events finden in regelmäßigen Abständen in der Bar statt. Alle Events im Überblick findet ihr hier: